Hallo liebe Kinder-/Jugendfeuerwehren des Oberbergischen Kreises,
wir als Jugendfeuerwehr Oberbergischer Kreis haben uns einen Malwettbewerb für unsere Kinder und Jugendlichen ausgedacht.
Leider haben auch wir seit Wochen kaum Kontakt zu den Kindern & Jugendlichen, wollen diesen aber auch nicht verlieren.
In unserem Anhang findet ihr einen Flyer. Wir möchten Euch bitten den Flyer an die Kinder, Jugendlichen & Eltern weiterzuleiten. Natürlich soll nur jeder ein Bild malen, der Lust dazu hat. Sammelt die Bilder bis zum 18.04.2020 ein. (Diese können ja kontaktlos an den Wachen in den Briefkasten eingeworfen werden.) Wir bitten Euch, dass ihr die 3 schönsten Bilder bis zum 24.04.2020 an uns weiterleitet.

Gemeinsam werden wir dann mit der Kreisbrandmeisterei für die Kinder- & Jugendfeuerwehr jeweils 3 Bilder aussuchen und diese nach der Corona Zeit zur persönlichen Gewinnübergabe einladen. Freut Euch auf schöne Preise und haltet den Kontakt zu Euren Kindern- & Jugendfeuerwehren.
Wir wünschen Euch Frohe Ostern und bleibt alle Gesund.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Michael Knabenschuh, Ricarda Wehling und Wilfried Fischer

Malwettbewerb für Kinder- und Jugendfeuerwehr